Janka Hecht

Photo Janka Hecht
Janka Hecht: Hairstylist Make-up-Artist

Friseurmeisterin | Hairstylist | Make-up-Artist

Janka Hecht ließ sich in Bonn von einem Intercoiffure, einem Betrieb welcher der weltweiten Vereinigung der erfolgreichen 5-Sterne Friseurelite angehört, zur Friseurin ausbilden.

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Friseurin entschloss sie sich recht schnell, den Weg bis hin zur Meisterprüfung weiterzugehen zu wollen. Mit bemerkenswerter Zielstrebigkeit, Fleiß, Herzblut und viel Talent absolvierte sie die Meisterschule und konnte somit ihr Ziel erreichen als staatlich geprüfte Friseurmeisterin arbeiten zu dürfen.

In namhaften Salons in Bonn und Köln sammelte sie währenddessen und anschließend wichtige Erfahrungen und Expertise im Tagesgeschäft.

Der arbeitsreiche Alltag konnte sie jedoch nicht davon abhalten, ihr Wissen und eigene Expertise in ihrem Beruf noch vertiefen zu wollen und so ließ sie sich ganz nebenbei noch zum staatlich geprüften Colour Artist weiterbilden, bevor Tom Herrmann sie nun im Januar 2014 erfreulicherweise als Mitglied im Team Herrmann Backstage gewinnen konnte.