Tom Herrmann

Photo Tom Herrmann
Tom Herrmann: Hairstylist | Colour Expert| Make-up-Artist | Visagist | Trendscout | Dozent

Hairstylist | Colour Expert| Make-up-Artist | Visagist | Trendscout | Dozent

Nach dem Tom Herrmann seine Friseurausbildung in Köln unter den 3 besten seines Jahrgangs absolvierte, wurde er von der Friseurindustrie gefördert und weiter gebildet. Schon bald arbeitet er an Trendshows in Paris, für Wella Intercoiffeur, Bühnenauftritte für Schwarzkopf oder neuste Färbetechniken für die Friseurinnung in Köln.

Hairstyling/Schnitte oder Färben, jedes Thema bekam seine besondere Aufmerksamkeit.

Um komplette Looks zu kreieren ließ er sich zum Visagisten und Make up Artist in der Kunstschule "Die Maske" in Köln weiter ausbilden. Wo er im Anschluss seiner Ausbildung auch als Dozent arbeitete und für die Agentur "Die Maske" internationale Fashion-, Werbe- und TV-Produktionen betreute und Trends entwickelte.

Nach Jahren auf Reisen als Top Hair und Make Up Artist zu den verschiedensten Produktionen dieser Welt hat er seinen Traum verwirklicht und gründete "Team Herrmann Backstage". Für seine Homebase in Köln, für private Kunden, Künstlerbetreuung, internationalen Mode/Fashion Produktionen ist er stets unterwegs und kreiert persönliche Looks und Trends.